Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Theo "euer" Theo (Beiske)
29.12.2016 08:49:04
Spendenaktion -elektrischer Rollstuhl- für Michael Nitz

einfach nur toll und absolute Anerkennung für diese Aktion, ich "ziehe den berühmten Hut";
Guten Rutsch und für 2017 als WICHTIGSTES GESUNDHEIT;
eure Sammlerei für Michael und die meinige untermauern die Wichtigkeit von Gesundheit !
Horst Liedtke
20.09.2016 22:17:30
Ich wünsche eurem Verein hier aus Berlin alles Gute und Norbert Döge für viele Jahre als euren Ehrenvorsitzenden Gesundheit
Schützenvereinigung Dellwig-Altendorf 1921 e.V
22.07.2016 17:22:37
Wir freuen uns als Gastverein auf eurem Schützenfest zu sein. Einen lieben Gruß an Marvin Büscher.
Schützenvereinigung Dellwig-Altendorf 1921 e.V.
15.07.2016 20:14:08
Schade - wir dachten eigentlich immer, dass die Schützenvereinigung Dellwig-Altendorf 1921 e.V. ein gern gesehener Gastverein auf eurem Schützenfest ist. Aber wenn man sich euren Facebookauftritt so anschaut??? Oder nur vergessen???
Wir haben euch immer gerne als Gastverein bei uns!!!
Walter Reiß
05.01.2016 10:18:03
Ich wuensche allen Schuetzenbruedern,nebst Lebenspartnern ein schoenes 2016,und vorallen "Gesundheit".
Anzeigen: 5  10

E-Mail
Infos
Instagram